Zum Inhalt springen

Meldeliste

1 PSV 90 Dessau
2 SV Pädagogik Schönebeck I
3 SV Pädagogik Schönebeck II
4 SV Pädagogik Schönebeck III
5 SV Pädagogik Schönebeck IV
6 SV Zörbig disqualifiziert
7 TSV Halle-Süd
8 USV Halle
9 VC 2000 Egeln
10 VC Bitterfeld-Wolfen
11 VV 1984 Kleinpaschleben
12 WSG Reform Magdeburg

Spielmodus

Es haben eine männliche und 12 weibliche Mannschaft gemeldet, die gemeinsam am ersten Spieltag in drei regionalen Gruppen um die Einordnung in Leistungsklassen spielen. Im Anschluss werden drei Leistungsklassen mit je 4-5 Mannschaften gebildet.

Ein weibliches Team wurde nach zweimaligem Nichtantreten disqualifiziert. Dafür kam ein männliches Team hinzu. Ab dem 3. Spieltag geht es auf Wunsch der teilnehmenden Mannschaften mit drei Leistungsklassen zu je vier bzw. fünf Mannschaften weiter. Sollten noch weitere männliche Teams nachmelden, werden die Staffeln nach Geschlecht getrennt.

Da in der U11 Abmeldungen/Nachmeldungen jederzeit möglich sind, muss ad hoc entschieden werden, in welchem Spielmodus die kommenden Spieltage durchgeführt werden.

Entgegen des Rahmenspielplans wird es bevorzugt, dass der Finaltermin bereits am 22.04.2023 durchgeführt wird.