Zum Inhalt springen

Meldeliste

1 PSV 90 Dessau
2 SV Pädagogik Schönebeck I
3 SV Pädagogik Schönebeck II
4 SV Pädagogik Schönebeck III
5 SV Pädagogik Schönebeck IV
6 SV Zörbig disqualifiziert
7 TSV Halle-Süd
8 USV Halle
9 VC 2000 Egeln
10 VC Bitterfeld-Wolfen
11 VV 1984 Kleinpaschleben
12 WSG Reform Magdeburg

Spielmodus

Zum Meldeschluss haben sich ein männliches und 12 weibliche Mannschaften registriert, die gemeinsam am ersten Spieltag in drei regionalen Gruppen um die Einordnung in Leistungsklassen spielen. Im Anschluss werden drei Leistungsklassen mit je 4-5 Mannschaften gebildet.

Ein weibliches Team wurde nach zweimaligem Nichtantreten disqualifiziert. Dafür kam ein männliches Team hinzu. Ab dem 3. Spieltag geht es auf Wunsch der teilnehmenden Mannschaften mit drei Leistungsklassen zu je vier bzw. fünf Mannschaften weiter.

Zum 4. Spieltag wurde noch ein weiteres männliches Teams nachgemeldet, sodass die Staffeln fortan nach Geschlechtern getrennt spielen (weiblich 6er und 5er / männlich 3er Turnier).

Da entgegen des Rahmenspielplans der Finaltermin bereits am 22.04.2023 durchgeführt wird, gibt es keine Relegation. Für das weibliche A-Finale (6er Turnier) qualifizieren sich die Plätze 1-5 der LK I sowie der Sieger der LK II vom 4. Spieltag. Der Rest spielt das B-Finale (5er Turnier).